Erstsemestrigen-Tutorien

Informationen über das Studium in Innsbruck für Interessierte und Studierende. Informationen zu Bachelor- und Masterzugang.

Erstsemestrigen-Tutorien

Beitragvon shummel » Do 4. Okt 2012, 15:09

Hallo allerseits!

Nach dem glücklicherweise bestandenen Aufnahmetest habe ich diesen Herbst mein Psychologiestudium an der Uni Innsbruck begonnen.
In der Begrüßungsveranstaltung diese Woche war von den sogenannten Erstsemestrigentutorien die Rede, in denen man abseits der Vorlesungen ein bisschen in Kontakt mit seinen MitstudentInnen kommen kann. Leider habe ich es jedoch aus zeitlichen Gründen verabsäumt, mich für so ein Tutorium anzumelden.
Aus diesem Grund wollte ich auf diesem Wege nachfragen, ob es in einem der Tutorien vielleicht noch freie Plätze gibt, damit ich nächste Woche auch mal vorbeischauen könnte. Das wäre toll. :-)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße
Stefan
Benutzeravatar
shummel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Okt 2012, 15:00

Re: Erstsemestrigen-Tutorien

Beitragvon cebie » Do 4. Okt 2012, 16:42

Hallo Stefan,
bei uns in Gruppe 11 sind noch Plätze frei. Du kannst gern bei uns vorbeischauen!
Wir treffen uns Donnerstags um 19 Uhr. Heute vor HS 6.
Wenn du sicher kommen möchstest, sag Bescheid, dann setz ich dich mit auf die Liste.
Evtl. verändert sich der Termin bis nächste Woche noch oder es gibt sonstige News oder Infos.
Viele Grüße,
Conny
Benutzeravatar
cebie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 17:46


Zurück zu Studieren in Innsbruck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder